7 Gedanken zu „Werden wir Engel, wenn wir sterben? (Mattis , 7 Jahre)

  1. Wir bleiben Menschen, und die Engel bleiben Engel. Nur der Unterschied ist dann nicht mehr so groß, weil wir dann keinen festen Körper mehr haben.

  2. Die Antworten von Facebook sind lesbar, wenn man auf die kleine balueb Sprechblase unten klickt:

  3. Die ersten vier Kommentatoren glauben doch wirklich nicht den Unsinn den sie da verfasst haben!
    Wir leben im 21. Jahrhundert! „Wir haben keinen festen Körper mehr“…“Engel sind unsere Diener“… Ihr könnt das Kind doch nicht so verdummen.
    Wenn wir sterben ist es aus und das Ende des Bewusstseins. Da kommt nichts mehr danach, Es gibt ein Leben vor dem Tod, nicht damach!

    • Hau, ich habe gesprochen! Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen! Und wenn doch? Ui, dann könnte die Wissenschaft nicht alles wissen? Das geht GAR nicht! Was passiert denn im 21. Jahrhundert, ist das das Jahrhundert der Aufklärung? Hab ich gar nicht gemerkt, eher Verdunklung aller Geister. Vielleicht aus dem Geist heraus, dass es nichts höheres als uns mehr gibt? In ein schwarzes Loch fällt alles und kommt nicht wieder heraus. Und doch hat man festgestellt, dass da wieder was heraus strahlt… Kein Wissen ist endgültig. Sie werden sich noch wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.