2 Gedanken zu „70 Jungfrauen? (m, 19J)

  1. DAs solltest du besser einen Moslem fragen. In der Bibel ist davon meines Wissens nicht die rede. Allerdings haben mir auch Muslime erzählt, die Jungfrauen im Paradies seien ein Übersetzungsfehler. Aber ich weiß das nicht genau. Auf jeden Fall halte ich es für eine komische Sache, wenn man dann etwas tun sollte, was hier auf der Erde als falsch gilt. Dann könnte es nicht das Paradies sein, oder? Zumindest nicht unbedingt für die Jungfrauen.
    Es wäre außerdem vermutlich eine sehr keusche Angelegenheit. Ich denke, da stellen sich die Männer, die sich damit für Kämpfe locken lassen, etwas sehr Falsches darunter vor.

    • so etwas wird es nicht geben. Viele warden, dass leider erst dann feststellen, wenn es zu spät ist. Lies die Bibel und siehe was Gott über die Ewigkeit sagt. Das ist spannend und die bible ist voll davon… Um einst dann bei Gott in der Ewigkeit zu sein, mußt Du eine persönliche Beziehung zu Jesus seinem Sohn bereits hier auf Erden haben – sein Anspruch ist klar … ich bin der Weg, die Wahrheit, das Leben, niemand kommt zum vater, den durch mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.