3 Gedanken zu „Wann kommt das Ende der Welt wirklich? (m, 16 J)

  1. Kommt überhaupt ein ‚Ende der Welt‘ ? Wird sie nicht eher erneuert?
    Es geschieht, dem Wort nach, wenn das Reich Gottes auf Erden gebaut ist & all Seine Feinde unter Seinen Füßen liegen!
    Und da wir, also auch Du, als Seine Kinder & Bodenpersonal, die Glieder Seines Leibes sind, kannst Du Dir evtl. ausrechnen wieviel (noch) zu tun ist.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei & biete Dir die Unterstützung (D)einer Familie im Herrn an. Klick mich an & sei dabei … be blessed

  2. Es gibt dazu keine seriöse Vorhersage und es wird auch keine geben.

    Es gibt viele berechtigte Warnungen, die ermahnen, sorgfältig mit unserer Erde umzugehen. Es lohnt sich im eigenen Interesse, darauf zu hören.

    Wenn aber jemand einen Fahrplan verkjündet, wann die Erde untergeht, handelt es sich mit größter Sicherheit um einen Scharlatan.

  3. Die „Welt“, also Erde und andere Planeten gehen mit der Sonne in mehreren Milliarden Jahren unter.
    Die „Reiche dieser Welt“ wie zum Beispiel das Römische Reich, gingen und gehen alle irgendwann (wieder), mal schleichend, mal mit einem großen Knall.

    Die jetzige Welt ist auf dem absteigenden Ast. Das war sie aber auch schon zu Hitlers Zeiten, danach ging es wieder bergauf, zumindest in Teilen. Also mit gutem Gewissen kann Dir (Ihnen) niemand eine Antwort geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.